Loading...

Schwanzbilder gegen Corona – Userbilder #43

Na, was machst du gerade schönes, jetzt wo wir alle zu Hause bleiben müssen? Ich für meinen Teil habe heute sicher schon fünf mal abgespritzt. Irgendwie ist das doch fast das einzige, was man in Zeiten wie diesen noch so schönes machen kann. Und natürlich auch vor allem dann, wenn du keinen Partner oder keine Partnerin bei dir zu Hause hast, mit der du ein bisschen Spaß haben kannst. Und neue Liebschaften über Tinder kennen zu lernen ist in der jetzigen Situation natürlich schwerer als sonst. Doch ein Glück gibt es das Internet, denn dort findest du wirklich eine schier unglaubliche Auswahl an Pornos, Videos sowie Bildern, mit denen du dir auch die Zeit etwas vertreiben kannst. Denn immerhin hast du ja auch noch dein eigenes Geschlechtsteil, welches du immer wieder benutzen kannst.

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich auch wieder neue schöne Schwänze von euch Usern präsentieren kann. Denn solange wir das Internet noch haben und unsere Smartphones, können wir alle eben solche Bilder machen und diese auch immer wieder in das Internet laden. Und das haben diese Woche eben wieder einige von euch gemacht, wodurch wieder etwas mehr als 100 private Bilder von euch entstanden sind und mir zugeschickt wurden. Hier findest du jetzt genau diese Bilder und kannst dir damit auch die langeweile ein wenig vertreiben.

Ein Quarantäne Schwanz nach dem anderen und wenn du hier gelandet bist, dann hast du dir auch wirklich alle angeschaut. Und jetzt kannst du mir und den Besitzern dieser Schwanzbilder gerne auch mal dein persönliches Feedback abgeben. Dafür nutzt du am besten die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Und bedenke auch immer, dass die Besitzer dieser Pimmel hier auch mitlesen und somit auch etwas von deinem Feedback abbekommen. Wir sehen uns dann wieder beim nächsten Userbilder-Update. Bis dahin, bleibt gesund!

Loading...

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.