Schwanz Fotos von unseren Usern #8

Du hast mal wieder Bock auf einen Haufen große Schwänze die du bestaunen kannst? Dann bist du hier mal wieder mehr als richtig! Denn das ist mittlerweile schon der achte Beitrag der voll mit Bildern von den Usern unserer Webseite ist! Ihr seid einfach alle super geil darauf, eure eigenen Fotos an uns zu schicken damit wir sie hier veröffentlichen und zeigen können. Und das machen wir natürlich mehr als nur gerne! Wir wollen euch ja auch immer die neuste heiße Ware zeigen und wenn die heiße Ware eure eigenen Schwänze sind, dann natürlich erst recht! Denn ihr wollte ja eure eigenen Pimmel hier auf der Seite sehen und auch Feedback von den anderen Usern haben. Warum sonst solltet ihr eure Dinger hier so schön präsentieren?

Ok, vielleicht seid ihr auch einfach nur geil darauf, euren Schwanz von anderen Augen bestaunen zu lassen. Aber auch dann kann ein bisschen Feedback doch niemals schaden, oder? Deshalb solltest du dir jetzt auch ein Schwanzbild nach dem anderen hier anschauen und am Ende dann einen schönen Kommentar verfassen, wo du uns sagst, welcher der Schwänze dir denn am besten gefallen hat und warum. Und wenn dein eigenes Teil auch mit unter den Bildern ist, dann kannst du uns natürlich auch sagen, welcher Schwanz deiner ist. Dann können die anderen User dir vielleicht auch direkt schreiben und ihre Meinung zu deinem Foto abgeben. Doch zuerst schaust du dir jetzt erstmal die ganzen Bilder hier an!

Auch wenn es diese Woche etwas weniger Bilder waren, als die letzten Wochen, sind wir trotzdem auf insgesamt 50 Bilder gekommen! Das reicht auf jeden Fall um sich erstmal einiges anschauen zu können. Und vielleicht seit ihr nächste Woche ja auch wieder etwas fleißiger und sendet uns noch mehr nette Schwanzbilder ein, die wir dann sehr bald schon veröffentlichen können!

14 comments

  1. Der Lümmel Nummer 27 gefällt mir sehr gut, mit dem könnte ich mir vorstellen schöne Sachen zu machen. Meine Zunge wird sich auch schön mit der Eichel beschäftigen.

  2. Sind viele geile Schwänze dabei schaue mir mit geschwollen Schwanz die Bilder an. Mir persönlich gefällt 24 und 25 am besten. Würde die beiden gerne mündlich bedienen. 😋😋

  3. Auch von Nummer 33 würde ich mir gerne mal meinen Schwanz so richtig einkleistern lassen, so das er richtig in dem Samen von ihm schwimmt.

  4. Also ,mmmmm
    Ich bin neu hier und ich muss schon sagen …..👅
    Toll diese geilen schwänze von euch zu sehen .
    Besser wäre es sie zu spüren .
    Sie machen mich geil

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert