Loading...

Messer im Schwanzloch – Userbilder #35

Hast du selber schon mal eher ungewöhnliche Dinge mit deinem Schwanz angestellt oder einfach auch mal solche Dinge bei anderen gesehen? Also entweder im echten Leben oder einfach auf Bildern oder Videos? Ich denke ja, denn eigentlich hat jeder von uns schon mal das ein oder andere gesehen, was vielleicht nicht so regulär bei uns selber passiert. Es gibt eben auch die seltsamsten Fetische da draußen. So gibt es auch das ein oder andere Penisbild, was vielleicht nicht ganz der Norm entspricht und im ersten Moment ein paar Fragen aufwirft. Und auch in den heutigen Userbildern finden wir unter anderem solche Bilder! Wir Männer stecken unser Ding ja auch gerne mal in die ein oder andere Öffnung, das ist natürlich auch nichts neues, denn genau dafür ist der Schwanz ja irgendwie auch da.

Und selbst Cockringe sind mittlerweile schon wirklich komplett normal. Aber hast du dir schon mal etwas in das Pimmelloch eingeführt? Da gibt es auch nicht gerade wenig Menschen, die genau darauf stehen. Vielleicht findet man es auch nur komisch, weil man es noch nie gemacht hat und sobald man es dann einmal macht, ist es ein wirklich geiles Gefühl. Man muss ja auch alles irgendwie mal ausprobieren, um zu schauen, worauf man selber so steht und was man wirklich besonders geil findet und was eben nicht. So wie einer unserer User, der sich einfach ein halbes Messer in das Pimmelauge gesteckt hat. Das glaubst du nicht? Na dann schau dir mal die ganzen Bidler von euch an, denn dort findest du unter anderem auch dieses Foto!

hdrpl

Natürlich hoffe ich, dass dir die Bilder von dieser Woche auch wieder sehr gut gefallen haben. Schreib mir doch auch gerne mal in die Kommentare, ob du dir schon mal etwas in das Pimmelauge gesteckt hast oder ob das so gar nichts für dich ist. Und schau dir natürlich auch unbedingt weitere Schwanzbilder auf der Seite hier an!

Loading...

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.