Loading...

Endlich wieder neue Schwänze – Userbilder #40

Hast du auch verzweifelt auf neue Schwanzfotos gewartet und die Updates hier vermisst? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine. Aber leider war ich die letzten Wochen etwas kränklich UND es wurden auch deutlich weniger Bilder eingeschickt, weshalb es sich kaum gelohnt hat ein neues Update zu veröffentlichen. Wir hatten einen kleinen Besucher-Einbruch. Doch das hat jetzt ein Ende. Es sind wieder mehr Besucher am Start und auch neue Bilder wurden eingeschickt. Abgespritzt hast du sicherlich trotzdem zwischendurch mal, denn wir haben ja scho unzählige Bilder hier Online, an denen du dich ergötzen kannst. Und einfach ein Update mit 10 Bildern zu posten, finde ich persönlich dann doch eher zu wenig Bilder.

Wir haben zwar immer mal Bilder eingeschickt bekommen, aber oft auch einfach immer die gleichen wie in den letzten Wochen. Und die nun nochmal zu Posten muss ja auch nicht sein, dann macht lieber neue Fotos und schickt uns das Penisbild, dann veröffentlichen wir es natürlich auch gerne hier. Und schicke gerne mal deinen Freunden oder Online-Bekanntschaften den Link zu dieser Webseite, damit wir deutlich mehr Besucher bekommen, denn dann werden auch mal wieder neue Fotos von komplett neuen Schwänzen eingereicht. Aber jetzt erstmal die aktuellen Bilder, damit du wieder was neues zu schauen hast!

btr

Ich denke das war jetzt auch eine sehr schöne Mischung aus insgesamt sogar fast 100 Bildern. Und das ist doch schon eine Kollektion, die es Wert ist zu posten. Dieses Mal war es auch wieder eine sehr schöne Mischung, die uns hier präsentiert wurde. Da freuen wir uns und ihr euch natürlich auch. Und natürlich erwarten wir auch wieder euer Feedback, ganz egal ob ihr selber Schwanzbilder hier eingeschickt habt oder ob ihr nur als Zuschauer am Start seid. Die Pimmelträger deren Bilder hier veröffentlicht sind, freuen sich wie immer über jedes Feedback von euch!

Loading...

9 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.