Ein Haufen großer Pimmel

Bist du eher so der Typ, der auf große Pimmel steht oder sollten es für dich doch eher kleine sein? So manch einer braucht es auch, dass es ein dicker Penis sein muss! Wobei wir da natürlich auch unterscheiden müssen, zwischen dem was Männer wollen und dem was Frauen wollen. Irgendwie will ja jeder Mann einen größeren Schwanz haben, außer du hast einfach schon ein 23 cm Knüppel in deiner Hose gelagert, dann denke ich mal nicht, dass du einen noch größeren Schwanz haben möchtest. So manche Frau möchte richtig dicke Schwänze in ihren Löchern haben und andere mögen es, wenn der Pimmel eher klein ist damit es beim Sex nicht so sehr schmerzt.

Das gleiche gilt auch für Männer! Das bedeutet aber auch, dass du auch mit einem Mini Penis immer jemanden finden wirst, der Bock auf dich und deinen Schwanz hat. Du musst für deinen Deckel halt immer einfach nur den passenden Topf finden. Viele Männer die einen wirklich großen Schwanz haben, werden eben auch von Männern und Frauen abgewiesen, weil die mit so einem mächtigen Knüppel nicht klarkommen. Für was auch immer du dich entscheiden würdest, Bock dir so richtig große Pimmel anzuschauen hast du sicherlich auch. Und deshalb gibt es jetzt hier die geilen Bilder für dich.

Adiger großer Pimmel Beschnittener großer Pimmel Dicker Große Pimmel Dicker Große Pimmel Dunkler Penis Dünner Große Pimmel eingeölter Große Pimmel Extrem Große Pimmel Große Pimmel ganz nah Große Pimmel in der Hand Große Pimmel von hinten Große Pimmel zeigen Große Pimmel großer Pimmel gezeigt großer Pimmel im Käfig großer Pimmel mit kleiner Eichel großer Pimmel mit Ring großer Pimmel von oben Haariger großer Pimmel Halber Große Pimmel Heftiger Große Pimmel Krummer Langer großer Pimmel Langer schwarzer Pimmel Öliger großer Pimmel Rasierter Große Pimmel Roter großer Pimmel Schwarzer großer Pimmel Schwarzer Schwanz Wirklich großer Pimmel

Einige der großen Pimmel hier sind wirklich unglaublich große. Da würde ich auch schreiend weglaufen, wenn ich so einen direkt vor mir sehen würde. Auf jeden Fall hätte ich große Angst vor dem, was dann mit diesem Teil passiert. Aber vielleicht ist es ja genau das richtige für dich und dir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen. Doch es ist völlig egal, ob du bei diesen großen Pimmeln richtig scharf oder eher abgetörnt wirst, ich habe noch einen Haufen mehr Schwanzbilder für dich auf dieser Seite, mit denen du eine Menge Spaß haben kannst!

5 comments

  1. da sind schon 6 schöne dabei , wo mein Arschvötzchen gleich anfängt zu zucken ! Wo in Berlin findet man so einen oder zwei oder drei o….

  2. Bild 1, 11 und 30 sind meine Favoriten hoffe da kommt einer aus der gegend von Chemnitz. Meine Frau würde sich da sehr freuen und ich schaue zu und wenn es ihr gefällt gibt es eine Wiederholung. Wer weiß vielleicht auch ohne mich. 🙊🙈

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert