Loading...

Den Schwanz geschmückt – Userbilder #38

Wahrscheinlich liest du diesen Beitrag gerade zu einem ganz anderen Zeitpunkt, aber als ich diesen Userbilder Beitrag hier verfasse, ist zwei Tage vor Weihnachten! Und was macht man um die Weihnachtszeit, man schmückt den Baum. Oder einfach mal seinen Schwanz, denn diese Woche haben wir unglaublich viele Schwanz Fotos von einem Mann bekommen, der seinen Schwanz im wahrsten Sinne des Wortes schmückt! Er hängt sich Schlösser, Ketten und sämtliche andere Dinge an seinen Schwanz. Er spreizt seinen Schwanz, schiebt sich Dinge in die Harnröhre und klemmt seinen Schwanz sogar zwischen ein großes Sägeblatt. Was für den einen und anderen unter euch eventuell schon beim anschauen Schmerzen verursachen wird, ist für den anderne vielleicht ja sogar schon wieder geil!

Außerdem haben wir auch einen Haufen Bilder dabei, von einem Mann der gerne mal ein Frauen Nachthemd anzieht und seine Penisfotos mit eben diesem Nachthemd schießt. Und natürlich auch ein Haufen gaz normaler Bilder von euren Schwänzen, denn es war eben auch mal wieder eine gute Mischung, wie eigentlich immer, mit dabei. Davon profitieren wir jetzt alle, indem wir uns die Bilder einfach mal anschauen, oder? Also hier der ganze Haufen an Fotos extra vor Weihnachten für euch!

Als erstes drängt sich mir da die Frage auf, ob du selber auch schon mal deinen Schwanz geschmückt hast? Vielleicht nicht unbedingt wie der Kollege in den ganzen Bildern, denn wer steckt seinen Schwanz schon gerne mal durch ein Sägeblatt oder drückt sich Stangen durch den prügel. Aber vielleicht hast du dir ja mal ein paar Glocken an den Schwanz gehängt und deine liebste oder deinen liebsten damit etwas überrascht? Wer träumt nicht von einem Schwanz als Geschenk? Zum Glück gibt es hier ja mittlerweile tausender solcher Bilder, die du dir unbedingt einmal anschauen solltest! Also hier direkt weitere Pimmel bestaunen und etwas Spaß damit haben!

Loading...

8 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.