Bilder von unseren Usern #4

Es ist mal wieder Zeit für neue Bilder von euch! Denn durch die zahlreichen Einsendungen von euren Schwänzen, kann ich mal wieder einen ganzen Haufen für euch bereit stellen, den ihr euch anschauen könnt. Da ist schon das ein oder andere Prachtstück mit dabei. Und da sind zum Teil auch echt große Schwänze mit dabei. Irgendwie ist es doch immer eine unfassbare Überraschung, wenn man das erste mal etwas intimer mit einem Mann wird. Du weißt vorher nie so wirklich, ob der Schwanz super riesig oder doch eher klein ist. Außer natürlich wenn ihr da vorher drüber gesprochen habt, dann weißt du mitunter ganz genau, wie der Schwanz deines gegenübers ungefähr aussehen wird. Trotzdem ist das komplette Resultat am Ende immer irgendwie eine Überraschung.

So ist es hier natürlich auch. Ihr könnte eure ganz privaten Bilder einschicken, aber was mir denn dort so gesendet wird, weiß ich ja vorher nie. Und egal ob es ein Mini Penis oder eine unfassbare Keule ist, wir freuen uns doch alle über jedes Schwanzbild! So kann man sich ja auch mal mit anderen Männern vergleichen und schauen, wo man selber so steht mit seinem Penis. Oder du schaust dir die Bilder einfach nur an, weil sie dich wahnsinnig geil machen. Dies werden sicherlich auch nicht die letzten Userbilder sein die wir bekommen. Denn alleine in dieser Woche waren es wieder ganze 104 Bilder und die möchte ich dir jetzt hier einmal präsentieren.

Wenn du es bis hier unten hin geschafft hast, dann hast du dir wirklich alle 104 Bilder von unseren Userschwänzen angeschaut. Ich hoffe doch, dass dir auch so einige davon gefallen haben. Ich selber kann gar nicht genug von ihnen bekommen und freue mich schon auf die ganzen nächsten Schwanzbilder, die so zugeschickt werden. Wenn du die auch sehen willst, dann solltest du dir diese Seite abspeichern und öfter mal wieder reinschauen!

19 comments

  1. Hallo Jochen ich melde mich jetzt einfach mal habe erst gestern die Seite entdeckt und seitdem tropft es haha ich bin die Transe Dana 😀

  2. Hallo Linda,darf ich dir Bilder von meinem Stück schicken…mit Vakuum pumpe,cockringen,vibratorei und ledergeschirr … Du scheinst es zu würdigen

  3. mir gefällt ein penis mit vorhaut echt super
    aber ich bin nicht schwul
    es macht mich eben an warum weiss ich auch nicht

  4. Von Nummer 54 und von dem letzten Schwanz hier würde ich mir meinen haarigen, beschnittenen Schwanz gerne mal richtig derb vollsamen lassen.

  5. Weil ich hätte schon Lust mal wieder jemanden ordentlich einen zu blasen, falls du Interesse hast (darfst mir auch ins Gesicht spritzen) melde dich einfach unter 015203981509, schreib mich einfach an über SMS dann klären wir weiteres

  6. Nr. 54, 100 und 104 würde ich gerne mal den Schwanz richtig schön abwichsen und ihnen dann schön beim aussamen zusehen wollen, und mir dann meinen Schwanz mit ihrem Samen von oben bis unten einreiben wollen, und meinen Schwanz danach eine Woche nicht waschen wollen.

  7. Geile Schwänze dabei!
    Nr.44 schöner Schwanz!👍
    Nr.72 Hammerbolzen!Eine Eichel!!Dazu anständige Eier!👌👍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert