Loading...

Wieder neue Userbilder #28

Na Leute, habt ihr schon auf die neuen Userbilder gefreut? Jetzt sind sie ja endlich da! Wobei man sagt ja auch immer, dass Vorfreude die schönste Freude ist! Und jetzt kannst du dich freuen, denn es gibt wieder einen ganzen Haufen neuer Bilder von euch und auch dieses Mal ist es wieder eine wahre Schwanzparade, die euch hier präsentiert wird. Und zwar wird euch diese spezielle Parade von euch selber präsentiert denn die Bilder habt ihr ja selber an uns geschickt! Ich bin wirklich jede Woche wieder glücklich über die Vielzahl an Einsendungen, die uns erreichen. Ihr seid echt geil darauf eure Schwänze zu präsentieren und sie uns und den anderen Usern zu zeigen. Ihr seid also schwanzzeigefreudig!

Und da ihr alle schöne Schwänze habt, zeigen wir diese hier dann natürlich mehr als gerne! Und ich vermute mal, ihr seid sehr glücklich darüber. Zumindest sind das die Eindrücke, die wir so haben, wenn wir eure zahlreichen Kommentare durchlesen. Denn auch über die sind wir mehr als glücklich. Hoffentlich geht es auch noch lange so weiter und es kommen immer mehr und mehr User dazu, die uns ihre Pimmel hier zeigen oder einfach nur ihr Feedback auf die anderen Pimmelbilder abgeben wollen. Am Ende sind wir alle einfach glücklich über jede Art der Interaktion. Also, schaut euch die ganzen Bilder an und dann haut in die Tasten!

Wow, jetzt bist du leider aber auch schon am Ende angekommen, aber es waren auch wieder eine ganze Menge Bilder. Je nachdem wie lange du dir die Bilder angeschaut und genossen hast, hat es sicherlich gedauert bis du am Ende angekommen bist! Aber du kannst dir diese wirklich geilen Schwanzbilder natürlich auch einfach nochmal anschauen oder auch einfach mehr als einmal. Oder du gehst auf die Startseite und schaust dir eine der Zahlreichen anderen Bilderserien an, die wir hier am Start haben!

Loading...

11 comments

  1. Bin auch wieder voll dabei. Meinen findet Ihr hier:
    24-27 und 36, dann 61-63 und 71,72
    Sind wieder echt geile Teile dabei. Besonders gefällt mir 38,48,105,107 und der echt lange Ständer 135. Würde den mal gerne wichsen

    1. prima mit dem Höschen und erst recht die abgebundenen Eier , ich trage zur zeit einen Stahlring um die Eier und dem Schwanz den ich erst anlegen musste bevor ich auf diese Seite kam 6 cm Ring um die Eier wo das grössere grade so durchpasst dann noch die Latte nee schlaffer zustand das geht wieder entfernen wer soll die Eier 16 cm lang ziehen oder platt drücken wie dünne Pappe nee könnte schmerzen verursachen . so würde mein teil auch gut in son Höschen zur Geltung kommen . als ich deinen sah stand er auch sofort wieder Stramm . ach bin aber nicht schw…. für meine für alles offen .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.