Loading...

Userbilder #18 aus dem Sommerloch

Aktuell stecken wir mitten im Sommerloch. Alle Bundesländer haben zur gleichen Zeit Ferien und die meisten Menschen sind wohl im Urlaub oder genießen das gute Wetter, wenn es denn gerade schön ist. Da hat man natürlich ganz andere Dinge im Kopf, als seinen Penis zeigen zu wollen. Doch zum Glück gibt es noch mehr Menschen, die nicht gerade im Urlaub ist und einfach nicht darauf verzichten können, uns immer wieder neue Bilder von ihren Schwänzen einzuschicken. Deshalb gibt es natürlich auch diesmal wieder neue Userbilder von euch für euch. Knapp 100 Stück sind es geworden. An der Menge merkt man auf jeden Fall, dass wir wirklich gerade im Sommerloch sind. Doch anschauen wollt ihr euch die Bilder sicher auch, selbst wenn ihr aktuell im Urlaub chillt!

Und da wir hier sowieso keine Sommerpause machen, veröffentlichen wir die Schwanzparade natürlich gerne für euch. Es erwartet euch wie immer ein bunter Blumenstrauß mit Eicheln, Hoden und Schäften. Also wahrscheinlich genau das alles, was ihr jetzt gerade sehen möchtet. Zumindest hoffe ich das, denn wenn dem nicht so wäre, dann seid ihr hier wohl an der komplett falschen Adresse. Lehnt euch also einfach entspannt zurück, schaut euch die ganzen Lümmel hier an und tut dabei was ihr tun müsste. Einfach nur anschauen oder dabei selber einen runterholen oder die Möse verwöhnen. Denn wir haben natürlich auch viele Frauen, die sich hier gerne mal die Schwänze von euch anschauen.

Und was sagt ihr so zu unserer heutigen Auswahl? Da waren doch bestimmt wieder einige dabei, die euch ein bisschen mehr gefallen haben. Und vielleicht habt ihr ja sogar eure eigenen Bilder hier wiedergefunden und könnt uns dazu etwas sagen. Dafür gibt es ja die Kommentarfunktion. Tauscht euch dort auch gerne mit anderen Usern hier aus. Wir freuen uns immer wieder über neue Schwanzbilder und natürlich über euer Feedback!

Loading...

12 comments

    1. Schaut echt gut und funktionstüchtig aus. Damit brauchst Du dich nicht zu verstecken. Noch die paar Haare weg und dann ist er echt ein Hingucker. 😘

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.