Schwanz Fotos von unseren Usern #9

Endlich wieder neue Bilder! Konntet ihr es auch kaum noch erwarten, bis wir die neuen Userbilder veröffentlichen? Jetzt ist es endlich soweit, hier haben wir ein männliches Glied nach dem anderen für dich! Einige dieser Bilder sind wirklich hochwertig und sehr gut gemacht, andere dagegen sind eher Amateurhaft geschossen. Trotzdem wollen wir euch alle Bilder gerne zeigen, denn manchmal sind eben auch die Bilder ziemlich geil, die halt nicht so super professionell aussehen! Es geht ja auch nicht um die Qualität des Bildes, sondern um die Schwänze, die du dir hier anschauen kannst. Denn mit all diesen netten Pics kannst du doch sicherlich auch eine Menge Spaß haben, oder gefällt dir das dafür nicht gut genug?

Seinen Penis zeigen, will ja auch so gut wie jeder Mann. Und da ist es ja auch nur sinnvoll, dass wir uns solche Bilder auch gerne mal anschauen. Ich denke mal, dass ist der Grund warum du überhaupt gerade hier bist und es schon nicht mehr abwarten kannst, bis du endlich all diese Bilder bestaunen kannst. Und der Fakt, dass die Bilder nur von unseren Usern stammen, ist ja gleich doppelt geil. So weißt du, dass die Männer die ihre Schwanzbilder hier zeigen schon mal auf dieser Webseite waren und sich auch andere Bilder von Pimmeln angeschaut haben. Und jetzt warten sie hier auf dein Feedback! Also schau dir am besten erstmal schnell alle diese netten Bilder an!

So viele Schwänze in einem Beitrag! Ganze 85 Bilder sind es diesmal geworden. Bald muss ich wohl so gut wie jeden Tag einen neuen Artikel zeigen, weil immer so viele Bilder an uns eingeschickt werden. Also solltet ihr auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen, damit ihr die neuen Bilder dann auch direkt am Anfang sehen könnt. Denn über ein paar nette Schwanzbilder freut sich doch wirklich jeder, oder?

2 comments

  1. Der Schwanz der bei seiner wichse liegt. 😛 getane Arbeit. das bild ist auf jeden fall mein persönlicher gewinner des geilsten bildes dieser runde.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.