Loading...

Neue User Schwanzbilder #32

Neue Schwänze braucht das Land! Obwohl, eigentlich ja eher nicht. Einfach nur mehr, die ihre Männerschwänze auch mal aus der Hose holen um dann ein nettes Bild davon zu machen und es hier für uns hochzuladen, das würde für den Anfang doch schon reichen. Denn wenn du mal so durch die Stadt läufst, ist es doch irgendwie auch erstaunlich zu wissen, dass so viele Pimmel durch die Gegend laufen. Sie sind eben nur gut eingepackt in der Hose. Stell dir mal vor, du könntest die Zeit anhalten, den Männern die Hose runterziehen und somit wirklich jeden Pimmel bestaunen, den es da so gibt. Ist das etwas, worauf du Lust hättest oder wäre das eher gar nichts für dich? Wäre natürlich ein Haufen Arbeit und wahrscheinlich hast du dann irgendwann gar keine Lust mehr auf Schwänze, was natürlich auch irgendwie blöd wäre.

Also bleiben wir lieber hier, denn hier sehen wir ja auch eine Menge schöne Schwänze von Männern, die ihre Bilder an uns gesendet haben. Und auch dieses Mal ist wieder alles mögliche mit dabei. Da findest du mal einen Glückskäfer, der es sich auf einem Pimmel bequem gemacht hat oder auch mal einen Schwanz in der Fotze. Doch am besten fand ich diese Woche den Schwanz, der sich in ein Nutella Glas verirrt hat. Da bekommt doch jeder Bock darauf, diesen danach genüßlich abzulutschen. Zumindest dann, wenn man Nutella mag. Ansonsten wäre das wohl eher nichts für einen. Aber es gibt auch viele andere Bilder, schau sie dir hier einfach einmal an.

Und jetzt kannst du mir doch gerne mal in die Kommentare schreiben, welches Bild dir denn mit am besten gefallen hat. Es waren ja schließlich schon eine sehr gute Menge aus der du auswählen konntest. Vielleicht gefallen dir ja auch mehr als nur ein Schwanz. Das hoffe ich auf jeden Fall. Und wenn nicht, schaust du dir eben viele weitere Schwanzbilder hier auf der Seite an.

Loading...

10 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.