Loading...

Neue Bilder von euch #16

Na Leute, seid ihr auch schon dahingeschmolzen? Zum Zeitpunkt wo ich diesen Beitrag für euch schreibe, haben wir 35°C in Deutschland. Eine unglaubliche Hitzewelle, doch trotzdem will ich euch die neuen Userbilder natürlich nicht vorenthalten. Deshalb gibt es natürlich auch bei diesem Wetter ein Schwanzbild nach dem anderen für euch! Und ich vermute mal, dass eure Schwänze besonders bei dem Wetter ordentlich durch die Gegend baumeln, denn wenn es draußen warm wird sind wir doch alle auch gerne mal nackt oder eben unten ohne unterwegs. In der Unterhose ist es eben noch wärmer für unseren Schwanz und der will auhc mal etwas frische Luft bekommen! Ich denke, das siehst du genauso!

Auch diese Woche gab es wieder eine unglaubliche Menge schöne Schwänze für euch! Natürlich viele in der freien Natur, am Strand oder im Park gemacht, eben weil das Wetter wirklich gut ist. So wie es auch sein sollte im Sommer! Schwänze müssen baumeln, egal ob im Haus oder draußen. Auch sind hier Bilder dabei, wo die Teile frisch abgespritzt haben, dass ist natürlich auch besonders geil. Und wir haben User, die wirklich darauf stehen wenn Mücken oder Ameisen an ihrem Schwanz rumknabbern. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber anscheinend ist das Gefühl ja doch schon irgendwie ziemlich geil. Aber schau dir selber die Bilder einfach mal an!

smartcapture

Und jetzt wo du alle Bilder gesehen hast, hau in die Tasten und lass mir und den Männern die ihre Schwanzbilder hier zeigen einen Kommentar da! Schließlich kannst du so auch ein wenig Feedback geben und die Männer anstacheln, demnächst wieder neue Bilder von ihren Prügeln zu veröffentlichen. Denn am Ende des Tages ist es doch genau das, was wir alle hier sehen wollen, richtig? Vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Erfahrungen mit Mücken oder Ameisen am Schwanz teilen, wenn ihr da mal welche gemacht habt 😉

Loading...

17 comments

  1. Hallo meine Fotos, sind 10,11,13,19,37,46,47,48,49,56,was haltet ihr davon. Ist das nicht ein schöner Schwanz? Am liebsten wichse ich draußen in freier Natur.Vielleicht findet sich jemand,der dieselben Interesse hat,wäre doch geil oder?

    1. @Petinko. Das Bergische Land ist doch ein Stückchen weit weg von mir. Ich komme aus dem Großraum München. Wird eher schwer werden die gemeinsamen Interessen am selben Platz durchzuführen. 🙁

  2. Diesmal war was dabei was nicht so meins ist Insekten auf dem Penis gehen für mich gar nicht. aber Bild 129 hat für mich heute gewonnen. 2 die sich gut verstehen 😀

  3. Sehr geile Schwänze mit prallen Eicheln, das gefällt mir sehr gut, weil auch ich eine tolle Eichel habe (Fotos demnächst). Möchte gerne mal einen fremden Schwanz in meinen Händen halten und massieren.

  4. maurizio Wo kommst du denn her,kannst meinen mal massieren und ich deinen,am liebsten in freier Natur,im Wald auf einer Bank. Mein Schwanz sind die Fotos 10,11,13,19,37,46,47,48,49,56.

  5. 39 und 40 ist mein Big Ding.

    Ich hoffe der ein oder andere findet sein Spaß damit ^-^ Antworten kann man mir gerne 😀

    Hetero und dennoch keine Scheu 💪🏽

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.