Loading...

Neue Bilder von euch #15

Ein Herzliches Hallo an alle Schwanzliebhaber unter euch. Auch hier präsentiere ich euch mal wieder eure selbst eigneschickten Bilder, damit ihr euch damit ein bisschen Vergnügen könnt. Diesmal sind es nicht ganz so viele geworden, wie in den letzten Wochen. Trotzdem sind es stolze 92 Bilder am Ende! Es ist ja aber auch Sommer und die Urlaubszeit nimmt so langsam Fahrt auf, da sind natürlich viele von euch irgendwo am Strand und lassen es sich gut gehen und haben kaum Zeit, noch neue Schwanzbilder zu machen. Wobei wenn ihr an einem FKK Strand liegt, könnt ihr dort ja auch nette Bilder von euch machen! Gegen ein paar FKK Fotos hätten wir natürlich auch nichts auszusetzen, also immer her damit!

Ansonsten warten wir natürlich auch gerne, bis nach eurem Urlaub, damit wieder mehr Nachschub kommt. Es gibt ja zum Glück immer eine ganze Hand voll Männer, die hier ihren Penis zeigen wollen und uns nette Bilder zusenden. Also an Nachschub sollte es mittlerweile wohl absolut nicht mehr scheitern! Und damit wir hier auch direkt zum wesentlichen kommen und ich nicht mehr lange rumlaber, kommen wir doch auch direkt zu den neuen 92 Fotos, die ihr mir hier eingeschickt habt! Also viel Spaß damit!

Vielleicht ist es ja sogar auch ganz gut gewesen, dass es diesmal ein paar weniger Bilder waren. So kannst du das gute Wetter oder deinen Urlaub etwas mehr genießen. Oder ist dir das egal und du hättest lieber ein paar mehr von solchen netten Schwanzbildern gehabt? Was ich immer der Fall war, schreib es mir einfach etwas weiter unten in die Kommentare. Gerne auch wieder Feedback zu den Bildern und alles weitere. Ich finde es schön, wie ihr euch mittlerweile untereinander verständigt und ich gebe mir immer mehr Mühe, die Kommentare so schnell wie möglich freizuschalten damit ihr eure Unterhaltungen dort weiterführen könnt 🙂

Loading...

9 comments

  1. Danke für deine Arbeit hier, dass wir hier unsere Schwänze herzeigen dürfen.
    Mein Schwanz ist hier Bild 68, 69, 70, 71
    Ganz ehrlich, es macht mich jedes mal wieder geil, wenn ich hier meinen Schwanz unter so vielen Schwänzen sehe.

    1. Hey Henry,
      du findest oben im Menü der Seite den Punkt „Schwanzbild hochladen“.
      Dort kannst du dein Bild einschicken und nach einer Überprüfung geht es dann im nächsten Artikel mit Online 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.