Loading...

Mal wieder neue Userbilder #12

Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt heute, als ich mal nachschauen wollte, wieviele Bilder ihr diese Woche wieder eingeschickt habt. Ganze 174 Schwanzbilder sind es diese Woche nämlich geworden! Überragend, das ist ein neuer Rekord! Ich merke schon, dass viele von euch gerne mal ihren penis zeigen wollen und dieses Angebot daher auch wirklich gerne annehmen. Das kann ich auch sehr gute verstehen, ich zeige meinen Schwanz auch gerne mal und schicke hier und da ein paar Bilder rum. Ist irgendwie schon ziemlich geil zu wissen, dass viele andere Menschen sich gerade ein Bild von meinem Schwanz anschauen. Da bin ich voll und ganz bei euch.

Und natürlich schaue auch ich mir gerne mal ein paar andere Schwänze an, die so schön prasentiert werden. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich euch hier die neuen Beiträge vorbereiten kann. Und unter den 174 Bildern heute sind auch wieder ein paar wirklich schöne Schwänze mit dabei! Hut ab, so manche von euch können sich mit ihrem Teil wirklich glücklich schätzen. Doch da ich weiß, dass die wenigstens von euch sich die Mühe machen und diesen Text hier überhaupt lesen. Will ich auch gar nicht weiter labern, sondern euch die geilen Schwänze präsentieren:

Und auch diesmal kennt ihr das Spiel wieder. Schreibt mir in die Kommentare, welcher Schwanz euch am besten gefallen hat und meldet euch gerne mal, wenn euer Teil mit bei den Bildern dabei war! Auch wenn ihr schon fleißig schreibt, sind dass für meinen Geschmack noch viel zu wenig Leute, die hier in die Kommentare schreiben. Bei der Menge an Bildern die ihr einschickt, müssten unter jedem Beitrag eigentlich hunderte Kommentare zu finden sein, also haut in die Tasten. Sagt mir gerne auch mal, ob euch 174 Bilder zu viel in einem Beitrag sind, oder ob ihr das so schon in Ordnung findet 😉 Und für noch mehr scharfe Schwanzbilder, schaut auf der Startseite vorbei!

Loading...

17 comments

  1. Yeah bin dabei 3und 9 . Mein persönlicher Favorit ist die 38 und 48 😁.
    Und nein ich finde es sind nicht zu viele Bilder gern auch 200😲.
    LG Mike

  2. Ich finde diese Seite einfach GEIL hier, jeder Schwanz ist anders!
    Danke den Administrator!!
    Mein Schwanz hier ist die „goldene Eichel“ Nr. 29 und dann Bild 32 und 33

  3. Vielleicht macht es dich noch geiler , wenn ich dir sage , dass ich die Tüte schön voll gewichst habe. Bild 35 und 37 ist auch meiner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.