Loading...

Geile Schwengel von euch #30

In der letzten geilen Schwanzparade habe ich es angekündigt, wir werden wahrscheinlich die 1.000 Kommentare knacken, mit dem nächsten Posting. Und wir haben es auch tatsächlich geschafft! In dem Moment, wo ich diese Zeilen hier schreibe, sind es 1.001 Kommentare, die ihr auf dieser Seite verfasst und hinterlassen habt. Ein kleines Jubiläum also. Und zeitgleich kommt hier der mittlerweile auch schon 30ste Beitrag. wo ihr eure netten Schwengel eingeschickt habt. Ein ganzer Haufen Bilder von euren Schwänzen ist es auch dieses Mal geworden. Auch wenn es etwas weniger Bilder sind, als die letzten Male! Zwar immer noch knapp über 100, aber wir hatten auch schon Zeiten, wo deutlich mehr Bilder von Schwänzen eingeschickt worden sind.

Doch woran liegt das genau? Macht ihr denn kein Penisbilder nach dem anderen mehr? Natürlich sind es immer noch mehr als genug Bilder. Aber ich kenne euch doch. Ihr könnt es kaum erwarten, dass neue Fotos von Pimmeln zu sehen sind. Und deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mehr geile Bilder einschickt .Vielleicht hast du bisher auch immer nur gelesen und geschaut, aber noch nie ein eigenes Foto gemacht? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, an dem du ein wirklich scharfes Foto erstellen solltest und es oben in der Navigation unter dem Punkt „Schwanzbild hochladen“ einschicken kannst. Wir alle freuen uns auf deinen Pimmel 😉 Jetzt aber erstmal die Bilder, die dieses Mal eingeschickt wurden!

Und, war hier dieses Mal denn wenigstens auch wieder etwas für dich mit dabei oder haben dir die Bilder dieses Mal gar nicht sooo gut gefallen? Das Feedback kannst du natürlich auch wie immer unten in die Kommentare hauen. So machen wir dann hoffentlich auch schneller die nächsten 1.000 Kommentare voll! Schau dir doch am besten direkt noch einen Haufen weiterer Schwanzbilder hier an und kommentiere diese gerne, dann schaffen wir das zusammen bestimmt sehr schnell!

Loading...

4 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.