Loading...

Ein paar neue Userbilder #13

Ob die 13 eine Unglückszahl ist? Also für uns nicht! Denn das bedeutet hier einfach nur, dass dies schon der 13te Artikel ist, in dem wir euch eure eigenen User-Schwänze präsentieren können! Es scheint so, als wäre das mit eine unser besten Idee gewesen zu sein, damit anzufangen eure eingeschickten Bilder zu veröffentlichen. So baut sich hier gerade eine Art kleine Community auf, von Leuten, die gerne ihren Penis zeigen wollen oder sich eben andere Schwänze sehr gerne mal anschauen wollen! Das ist ja auch gar nicht schlimm, denn wir alle gucken uns doch gerne mal an, was andere Männer so in der Hose haben. Egal ob wir Frauen oder Männer, Homo oder Heterosexuell sind. Die Neugier ist eben immer da. Und anders als bei den Brüsten der Fraue, können wir ja nur sehr selten erahnen, was ein anderer Mann in der Hose hat. Außer er ist im Schwimmbad und trägt so eine kleine rote Speedo Badehose!

Und genau dafür sind diese Beiträge ja auch gedacht. Hier könnt ihr einfach ganz anonym mal eure Pimmelbilder hochladen und sie einem, mittlerweile schon recht großen, Publikum präsentieren. Diese können dann ihre Meinung abgeben und sagen, was sie an deinem Schwanz so mögen. Oder sie schauen sich einfach ein Penisbild nach dem anderen an, nur um ihren persönlichen Spaß damit zu haben. Was genau jetzt der Grund ist, ist uns eigentlich auch völlig egal. Hauptsache ist doch, ihr habt eine gute Menge Spaß mit den 152 Bildern, die wir euch heute mal wieder präsentieren können!

Auch diese Bilder hatten es mal wieder in sich! Möchtest du uns gerne sagen, welcher Schwanz deiner ist, oder möchtest du einfach nur deine Meinung zu dem ein oder anderen Bild da lassen, dann schreibe hier unten doch gerne mal einen Kommentar und tausche dich mit den anderen Nutzern aus. Du kannst uns auch gerne sagen, wenn du etwas anderes sehen möchtest, wir etwas verbessern können oder wenn du allgemein spezielle Wünsche hast. Und sonst schaust du dir hier noch viele weitere geile Schwanzbilder und natürlich auch Userbilder an!

Loading...

17 comments

  1. 1,2,3 und 39 sind echt schön anzusehen, bei 1 2 und 3 kam mir schon sogar die Lust hoch.

    Nr. 70 wäre meins, bin am überlegen weitere zu Posten, sofern es ansehenlich ist.

  2. Schöner beschnittener Schwanz Einhorn 69 . Deine dunkle Behaarung gefällt mir gut. Meiner ist die 47 und 88. Würde auch gern deine Meinung hier lesen.

    1. Hey Julian,
      wenn du dein Bild hochgeladen hast sollte es im nächsten Beitrag mit Userbildern auftauchen.
      Das kann einige Tage dauern, je nachdem, wan ich Zeit dafür finde 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.