Die Schwänze von unseren Usern #7

Eine neue Woche ist rum und es sind wieder ganze 71 brauchbare Schwanzbilder von euch eingeschickt wurden. Manchmal muss ich zwar immer noch Bilder löschen, weil eure Gesichter zu sehen sind oder die Qualität der Fotos einfach unterirdisch schlecht ist. Falls ihr also ein Bild mit eingeschickt habt, aber nichts mit dabei war von euch, dann schaut doch mal dass ihr Bilder in besserer Qualität und ohne euer Gesicht drauf macht. Und natürlich ist auch wichtig, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sien müsst, um überhaupt eure Schwanzbilder einzuschicken! Wenn du jetzt wieder Bock auf große Schwänze von Usern hast, dann habe ich hier eine wirklich gute Auswahl für dich!

Natürlich ist aber jeder Mensch anders und es gibt nicht nur große Schwänze, deshalb ist hier auch alles mit dabei, was du dir nur so vorstellen kannst. Ein paar wirklich große Teile, dann relativ normale Pimmel aber auch mal ein kleiner Pimmel, wird dir hier präsentiert. So entscheidend ist die Größe dann am Ende ja sowieso nicht. Es geht da auch noch um andere Dinge, wenn wir den perfekten Schwanz suchen wollen. Oder bist du da anderer Meinung? Am besten schaust du dir als erstes mal die ganzen Bilder an, die diese Woche von den Usern eingeschickt wurden. Vielleicht findest du ja auch deinen Pimmel mit unter den ganzen Bildern.

dav

Hast du jetzt einfach einmal schnell durchgescrollt oder hast du es richtig genossen, dir all diese ganzen Bilder anzuschauen? Immerhin waren das ganze 71 Stück, da kann man sich schon mal einen ganzen Nachmittag mit beschäftigen, wenn man auf jedes noch so kleinste Detail schaut, oder was meinst du? Am Ende ist das wichtigste doch, dass du Spaß beim bestaunen der Schwänze hattest und wenn deiner sogar dabei war, ein noch besseres Gefühl hast. Und wenn nicht schaust du einfach nächste Woche für die neusten Schwanzbilder wieder vorbei!

4 comments

  1. Hey hier eure Transe Dana also einige echt schöne Schwänze dabei und da ich nun mal auf Über grösse untenrum stehe meldet euch über Snapchat lebe bei Pforzheim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.