Loading...

Die Schwänze von unseren Usern #6

Warst du diese Woche auch wieder fleißig, hast ein paar nette Bilder von deinem Schwanz gemacht und sie an uns geschickt? Denn wenn du deinen Penis zeigen möchtest, dann ist es genau das, was du dafür tun musst. Pack deine Keule aus, positioniere sie und mache ein Foto. Oben auf der Seite hier gibt es dann den Punkt „Schwanzbilder einsenden“, da kannst du uns dein Foto dann zuschicken und beim nächsten Userbilder Posting bist du dann mit dabei! Was du auf dem Foto mit deinem Schwanz machst, ist dabei völlig dir überlassen. Packe ihn einfach aus und mach ein Bild, oder wichs ihn dir so richtig schön und mache dann ein Foto. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, wenn es um schöne Userfotos geht.

So ein Schwanzbild kann am ende eben richtig geil aussehen, wenn er einfach schlaff herumliegt, aber auch wenn er steif wie sonst was ist. Du kannst dir auch einfach mal die folgenden Bilder anschauen und dir so ein wenig Inspiration holen. Dann wirst du vielleicht auch gute Ideen haben, wie du deinen Penis perfekt in Szene setzen kannst um ihn uns zu präsentieren. Also worauf wartest du, schau dir die Bilder an und dann mach mal ein paar Fotos von deinem Prügel. Hier sind auf jeden Fall viele Leute, die nur auf geile neue Bilder warten!

War das nicht auch wieder eine entzückende Sammlung von diversen Schwänzen? Unsere User sind so unterschiedlich wenn es um ihr Gemächt geht. Da sind mal sehr kleine Mini Pimmel mit dabei, aber auch richtige Monsterteile, vor denen man schon fast Angst haben muss. Auch diese Woche solltest du wieder in die Kommentare schreiben, wenn dein Schwanz mit dabei war. Und schreib auch gerne mit rein, welcher dieser Schwänze dir denn am besten gefallen hat. Und komm bald wieder für die neusten Schwanzbilder auf dieser Seite!

Loading...

7 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.