Die Schwänze von unseren Usern #5

Ich bin immer wieder erstaunt, über die ganzen Penisbilder von unseren Usern. Da ist auf jeden Fall der ein oder andere Riesen Penis mit dabei, aber auch teilweise sehr kleine Schwänze. Wie groß oder klein die Pimmel nun sind, ist uns natürlich egal, denn alles was wir hier sehen wollen sind Schwanzbilder! Und die von den Besuchern unserer Webseite sind uns dabei wirklich am liebsten. Denn irgendwie hat man hier doch eine gewisse Nähe zu den Bildern, weil sie eben von den Männern hochgeladen wurden, die diese Pimmel in der Hose haben. Und mich persönlich macht das wirklich viel mehr an, als wenn es die Bilder von irgendwelchen komplett fremden Schwänzen sind. Und immerhin ist das schon der fünfte Artikel mit geilen Bildern von unseren Usern.

Und darüber bin ich am meisten erfreut, dass ihr einfach nicht aufhört, die Bilder von euren Schwänzen einzuschicken. Denn es sind auf jeden Fall deutlich mehr als ich jemals gedacht hätte. Und es sind super viele schöne Schwänze mit dabei, die man sich wirklich einmal anschauen sollte. Vielleicht hst du selber ja auch einen sehr schönen Schwanz und willst diesen einmal hier einschicken und von uns veröffentlichen lassen. Dann nutze die Funktion oben in der Navigation und schicke uns deine Bilder. Dann kannst du dir deinen schicken Schwanz auch bald hier auf der Webseite anschauen. Doch jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern für diese Woche.

Auch hier gilt wieder, schreib doch mal in die Kommentare wenn dein Schwanz mit dabei war. Dann wissen wir auch, mit wem wir es hier zu tun haben. Und wenn dein Schwanz nicht mit dabei war, dann schreib doch einfach deine Meinung über die Schwänze die du hier sehen konntest in die Kommentare. Das freut dich Männer, die ihre Schwanzbilder hier präsentieren mit Sicherheit! Also, hau doch mal in die Tasten!

2 comments

  1. Megageile Seite! Meiner ist auch zweimal dabei. Hammergeil sein eigenen Schwanz auf dieser Seite zu sehen. Werde nächste Woche wieder Bilder von meinem Lümmel schicken. Aber im steifen Zustand. 😊LG Jochen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.