Die Peniskunst unserer User #22

Es ist mal wieder an der Zeit, für neue Bilder von euch bzw. von euren Schwänzen. Diesmal Beitrag Nummer 22, eine Schnapszahl. Das ist ja auch sowas wie ein kleines Jubiläum, oder? Und erneut eine gute Mischung. Mal ein kleiner Penis und mal ein großer Penis. Einige die schlaff sind und andere die steif sind. Sogar welche die gerade am abspritzen sind, haben wir diese Woche mit dabei, sowie auch ein paar krumme Schwänze. Das bringt mich direkt auf eine Frage. Habt ihr auch einen krummen Schwanz oder zumindest einen kleinen Knick irgendwo im Pimmel? Oder ist euer Ständer einfach kerzengerade? Ich glaube nämlich, dass es einige Männer gibt die eben keinen komplett geraden Pimmel in der Hose haben.

Und wie findet ihr das? Habt ihr damit schon negative oder positive Erfahrungen machen können? Sicherlich kommt es auch immer darauf an, wie doll der Schwanz gebogen ist und natürlich auch in welche Richtung der Knick geht. Aber es würde mich trotzdem mal interessieren. Deshalb schreibt es doch gerne unten in die Kommentare, damit wir alle ein bisschen darüber diksutieren können. Und da ich natürlich weiß, dass ihr hauptsächlich hier seid, um eure Bilder zu bestaunen und nicht um mein Gelaber hier durchzulesen, will ich euch die Bilder natürlich nicht länger vorenthalten. Der Lusttropfen ist doch bestimmt auch schon in der Hose, vor lauter Vorfreude!

Wir hatten zwar schon mal mehr Bilder, aber mit 83 Bildern in dieser Ausgabe sind es jetzt ja auch nicht gerade wenig. Ich denke da könnt ihr alle schon mal etwas mit anfangen. Und wenn euch das zu wenig geile Userbilder sind, dann ladet doch auch mal Bilder von euren Schwänzen hoch, anstatt immer nur zu schauen und die anderen Pimmel zu bestaunen. Hier sind die Schwanzbilder glücklicherweise ja auch noch anonym und niemand wird jemals davon erfahren. Außer es sieht jemand die Bilder, der euren Schwanz in und auswenidg kennt, aber die Chance ist dann wohl doch eher gering.

10 comments

  1. Mein Schwanz ist nach unter gekrümmt. Bin aber super zufrieden so wie er aussieht. Probleme beim Sex gibt es auch nicht und meine Freundin mag ihr auch gerne lutschen. Wie gefällt er euch? Bild 70,72 &72.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert