Loading...

Die Peniskunst unserer User #21

Herzlich Willkommen bei der Peniskunst Nummer 21! Es ist mal wieder an der Zeit, für neue Userbilder von euch. Und diese Woche sind wir auch mal wieder über die magische Zahl von 100 gekommen! 107 Bilder sind es diese Woche, um genau zu sein. Doch warum behaupte ich hier, dass ein männliches Glied Kunst ist, beziehungsweise die Bilder davon? Naja, im Prinzip ist ja jedes Bilder irgendwie Kunst, wenn derjenige der es betrachtet es für Kunst hält. Wir alle hier mögen eben Bilder von Schwänzen also können sie auch Kunst für uns sein, oder? Da gibt es dann eben auch Werke, die besonders gut gelungen sind und anderen, die dann eher weniger gut geworden sind. Doch eigentlich komme ich auf den Begriff „Kunst„, weil einer unserer User einen Haufen schwarz/weiß Fotos von seinem besten Stück eingeschickt hat, die wirklich künstlerisch aussehen.

Vielleicht liegt es auch mit daran, dass keine Farbe für die Fotos verwendet wurde. Aber schaut euch ein Schwanzbild nach dem anderen davon an und entscheidet doch einfach für euch. Schreibt mir dann gerne in die Kommentare, was ihr dazu sagt. Und natürlich sind diese Bilder auf gewisse Art und weise künstlerisch wertvoll, aber auch die anderen haben es in sich und können als Kunst bezeichnet werden. Auch dazu dürft ihr eure Meinung gerne in den Kommentaren kundtun. Vielleicht können wir ja auch ein bisschen darüber diskutieren, was jetzt genau Kunst ist und was eben nicht. Aber zuerst solltet ihr euch die Bilder einmal anschauen!

Und, wie seht ihr das ganze nun? Vielleicht kann sich ja auch der Besitzer des Pimmels auf den schwarz/weiß Fotos einmal in den Kommentaren melden und uns etwas mehr über die Entstehung dieser Bilder erzählen. Ansonsten bin ich natürlich auch wieder gespannt, was für schöne und geile Bilder ihr alle so die nächsten Tage einschickt. Es können einfach niemals genug Schwanzbilder werden!

Loading...

9 comments

  1. Bild 35 ist mein Schwanz. Auch wenn er krumm ist finde ich ihn persönlich Mega geil. Bin total zufrieden mit ihn. Ich mag meine lange Vorhaut und die dicke Eichel dazu. Was haltet ihr von den krummen Lümmel???

    1. Ich finde deinen Schwanz echt geil. Sieht auch als ob du auch eine lange Vorhaut hast wie ich. Deine Eichel ist auch geil. Wie findest du meinen auf Bild 35.

  2. Mal wieder richtig hübsche Teile dabei. Nr.: 1 spritzt so schön ab, da möchte ich doch am liebsten mit offenem Mund davor knien damit mir die heiße Sahne direkt in den Mund spritzt. Aber gut zielen… 😁
    Bei Nr.: 18 und 19 würde ich auch gerne mitspielen. Die Nr.: 99 gehört richtig verwöhnt bis er 💦💦.
    Die Nr.: 24 und 25 sind meiner.

  3. SW-Bilder: Nachdem ich aus den üblichen Foto-Foren von den Mods rausgeworfen wurde, obwohl ich viel positives Feedback von Usern bekam, habe ich die Bilder hier eingestellt. Hier gibt es keine Zensur und auch keine Gängelei. Vielen Dank dafür!
    Schwarz Weiß spielt für die Wirkung eine große Rolle. Wie sind sie entstanden? Ich habe im Netz nach Bildern gesucht, die unser Teil genau so „artistic“ darstellen, wie das z.B. Hemail bei den Damen schafft. Ich habe keine Bilder gefunden, also habe ich sie selbst gemacht. Die Stimmung war gut, das Licht auch, klick.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.