Loading...

Bilder von unseren Usern #2

Erst letzte Woche habe ich euch die ersten Schwanzbilder von unseren Usern gezeigt und schon heute kommen direkt die nächsten Online. Und das hat auch einen guten Grund! Ihr habt einfach unglaublich viele Bilder eingeschickt. Alleine in dieser Woche sind es 67 Bilder, die uns zugeschickt wurden. Mit so einem Andrang haben wir wirklich nicht gerechnet! Es sieht fast so aus, als müssten wir in Zukunft noch öfter Updates hier bringen, damit wir überhaupt alle Bilder veröffentlichen können. Auf jeden Fall schon mal ein Riesen Dankeschön an alle, die uns ihre Pimmel geschickt haben. Wie ihr seht, laden wir die Bilder auch wirklich hoch und ihr könnt euch sie dann hier anschauen.

Nur leider hat beim letzten Beitrag bisher keiner kommentiert. Dabei wollen dass die Einsender der Männerschwänze doch. Denn ein bisschen Feedback kann ja nicht schaden. Also haut in die Tasten und lasst uns eure Meinung hören! Wenn euer Schwanz bei den Bildern dabei ist, könnt ihr ja auch mal schreiben, welcher es ist. Eine Sache muss ich auch noch dazu sagen, ein paar eingeschickte Bilder konnte ich nicht veröffentlichen. Das liegt ganz einfach daran, dass ihr darauf zu sehen seid. Denn Bilder, wo auch das Gesicht zu sehen ist, werden wir nicht veröffentlichen. Achtet also bei euren Einsendungen darauf, dass nur der Schwanz zu sehen ist.

Das hat jetzt aber auch ganz schön lange gedauert, bis du hier unten angekommen bist. Kein Wunder, bei 67 Bildern, da muss man sich ja auch erstmal durchklicken. Schließlich willst du dir jeden Schwanz ja auch ganz genau anschauen um dann ein Urteil zu fällen. Am Ende waren hoffentlich eine ganze Menge geile Schwänze dabei, die dir richtig gut gefallen haben. Und falls hier noch nicht das richtige mit dabei war, dann schau dir doch noch eine ganze Menge weitere Pimmelbilder auf der Startseite hier an.

Loading...

9 comments

  1. Nummer 39 User#2 ist richtig pralle. Mir gefällt die Eichel besonders gut, da sie zum bersten voll mit Blut ist und ganz tolle Konturen hat. Sie wölbt sich dick nach außen und kann dadurch wirklich massig penetriert werden. Dem User sollte man das jedes Mal voll besorgen. Das Ding ist einfach nur zum Spielen. Herrlich. Ich denke, dass dieses Exemplar es verdient, mehrmals am Tag bearbeitet zu werden. Einfach ein Prachtstück! Glückwunsch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.