Bilder von unseren Usern #1

Heute ist es endlich soweit! Vor zwei Wochen habe ich die Funktion eingerichtet, dass ihr eure eigenen Schwanzfotos zeigen könnt. Und es gibt anscheinend viele User, die gerne mal ihren Penis zeigen wollten! Denn es sind über 60 Bilder eigneschickt worden in nur 2 Wochen! Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Heute ist also endlich dein großer Tag, wenn auch du ein Bild von deinem Penis an uns geschickt hast. Denn hier zeige ich euch jetzt die ersten Userfotos auf dieser Webseite. Ich hoffe, ihr schreibt ordentlich viele Kommentare unter den Bildern. Bewertet die Schwänze, schreibt welcher euch am besten gefallen hat oder welcher Schwanz davon eurer ist!

Und wenn ihr selber auch euren Penis hier zeigen möchtet, dann nutzt die Penisbild hochladen Funktion, die findet ihr oben im Menü. Denn in Zukunft werde ich öfter mal die Userfotos auf der Seite hier veröffentlichen, zumindest dann, wenn ihr immer fleißig welche einschickt. Dann machen wir eine richtig geile Schwanzparade hier und zeigen super viele Userfotos. Denn darauf habt ihr ja anscheinend Bock, oder etwa nicht? Mit über 60 Bildern ist dies auch der größte Artikel, den ich hier bisher veröffentlich habe. In Zukunft sollen dann auch öfter mal Updates kommen, schaut also regelmäßig mal hier vorbei um euch ein paar Schwänze anzuschauen.

 

Fandest du diese ganzen Bilder auch so geil wie ich? Wirklich krasse Schwänze die hier von euch hochgeladen wurden und es ist wirklich alles mit dabei! Schlaffe Schwänze, harte Schwänze, kleine sowie große. Ab und zu ist auch mal ein Schwanz mit einem Lusttropfen da oder ein Pimmel der gerade abspritzt. Ich muss schon sagen, wir sind eine sehr geile Community hier und ich liebe es, dass ihr mittlerweile eure eigenen Schwanzbilder einschicken könnt. Nun hoffe ich noch, dass ihr ordentlich in die Tasten haut und ein paar schöne Kommentare schreibt!

15 comments

  1. Oh Mann bin ich geil.
    SEHR schöne Schwänze. Bin heute alle halbe Stunde hier um mich aufzugeilen. Die Endladung gibt es erst Abends habe ich gestern auch gemacht. 😍😍😍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.