Loading...

Bilder von unseren Besuchern #17

Obwohl wir jetzt aktuell mitten im Sommerloch stecken, habt ihr trotzdem wieder fleißig nette Bilder von euch eingeschickt. So kann ich mal wieder neue private Männerschwänze zeigen, die von euch so eingeschickt wurden! Und auch diese Woche sind es wieder über 100 Bilder geworden. Dafür dass in den meisten Bundesländern aktuell aber Sommerferien sind, finde ich das schon ziemlich beeindruckend! Denn natürlich seid ihr alle irgendwie in Urlaubsstimmung und überall auf der Welt unterwegs. Die Pimmel sind natürlich immer mit dabei in eurer Hose, das ist ja klar, aber trotzdem präsentiert ihr uns hier ein schönes Foto nach dem anderen. Andererseits macht euch das selber natürlich auch glücklich, Schwänze von anderen zu sehen.

Also kommt hier weiter ein Schwanzbild Beitrag nach dem anderen Online und unsere Sammlung von privaten Schwänzen wächst eifnach immer weiter und weiter. Auch heute ist wieder alles mit dabei, was das Herz begeehrt. Große Schwänze, kleine schwänze. Sowie natürlich auch steife und schlaffe Pimmel. So ein mancher ist ordentlich behaart und ein anderer wiederum ordentlich glatt rasiert. Also eigentlich wirklich für jeden Geschmack irgendwie etwas, wie ich finde. Aber schau dir die Bilder einfach selber einmal an und entscheide dann für dich, welche davon dir denn so am besten gefallen!

Ich persönlich muss sagen, die beiden Pimmel die sich einen kleinen „Schwertkampf“ liefern, gefallen wir schon mit am besten. Irgendwie ist das schon mal etwas besonderes, was du eben auch nicht alle Tage siehst. Was ich außerdem noch sehr schön finde ist, wie viele Kommentare ihr mittlerweile schreibt. Jeden Tag kommen immer neue dazu und ich schalte die mittlerweile auch schon immer so schnell wie möglich frei für euch! Auf der gesamten Seite haben wir jetzt schon über 650 Kommentare und auch schon einige Stammuser, die wirklich immer wieder neue Kommentare schreiben unter all die schönen Schwanzbilder, die wir hier so haben. So kann es doch weitergehen!

Loading...

22 comments

  1. Da sind schon einige sehr schöne Schwänze dabei. Da kann ich mich nur schwer zurückhalten um nicht sofort meine Nudel zu rubbeln bis sie spritzt. 🍆 💦
    Mir gehört die Nummer 53 und 77.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.