Loading...

Bilder von euren Schwengeln #33

Es ist mal wieder an der Zeit die Pimmel rauszuholen, Fotos zu machen und sie uns zu zeigen! Ich denke, diese Meinung teilen sehr viele von euch. Entweder weil ihre euren Penis zeigen möchtet, oder weil ihr euch andere Schwänze anschauen möchtet. Der Grund ist im Prinzip komplett egal, denn hier bekommen beide Seiten das was sie möchte. Die Exhibitionisten unter euch können die Bilder von den harten oder auch schlaffen Riemen an uns senden und die von euch, die lieber andere Schwänze begutachten, die kommen eben auch auf ihre Kosten. Vielleicht bist du auch noch unsicher, ob du selber Bilder von deinem Ding machen möchtest, um sie dann zu zeigen. Und hier bekommst du dann ein paar Ideen mit denen du arbeiten kannst. So kommst du vielleicht auf die ein oder andere Idee, wie du deine Bilder machen kannst, um sie zu zeigen.

Dabei ist es auch ziemlich egal, ob du einen Monsterschwanz oder ein normale großen Penis hast. Denn jeder Schwanz hat seine Berechtigung und ist natürlich schön auf seine Art und Weise. Schließlich gibt es auch für jede Art von Schwänzen den oder die passenden Abnehmer. Denn jeder steht ja irgendwie auch auf andere Dinge, das gilt dann eben auch bei der Art und Größer des Penis. Also schaut euch doch einfach mal die wirklich geilen Bilder an und holt euch eine nette Inspiration, um auch selber mal solche netten und scharfen Bilder zu machen. Doch jetzt erstmal die heutigen Bilder genießen!

Vielleicht war dein Schwengel diesmal ja sogar auch mit dabei? Dann solltest du auch gerne mal in die Kommentare schreiben. Damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben und dann können die anderen User hier dich auch direkt bewerten. Und falls du doch gerne noch mehr nette Bilder haben möchtest, schau dir die Schwanzbilder auf der Startseite alle einmal an!

Loading...

7 comments

  1. Bin wieder mit am Start und hab ein paar Bilder von meinem Schwanz für euch dabei…
    26,27,35,36 und 38-43… Gefällt er euch? Bitte ehrliche Antworten
    Der Schwanz vom Thumbnail (Nr. 17)is ja auch ein Megabild!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.