Loading...

Bilder von euch #34

Auch heute habe ich wieder ein paar wirklich scharfe Bilder von euch für euch! Und auch dieses Mal sind wieder ein paar dicke Schwänze mit dabei. Natürlich auch wieder ein paar, die eben nicht so dick oder groß geraten sind. Aber im Endeffekt ist das doch auch nicht so schlimm, oder? Ein Schwanz ist eben ein Schwanz. Einer ist größer und dicker und ein anderer ist dafür eben etwas kleiner und dünner. Doch befriedigen können sie alle auf ihre Art und weise. Es gibt eben auch Männer und Frauen, die eher kleine Schwänze bevorzugen und Angst vor den wirklich großen Dingern haben. Und andere haben dann einfach so richtig Bock von einem richtig großen Schwanz zerfetzt zu werden. Sie brauchen es förmlich. Schreib doch auch gerne mal, was ihr da lieber mögt und dann am besten auch warum.

Und wenn du vielleicht noch kein eigenes Bild von dir eingeschickt hast, aber auch gerne mal deinen Penis zeigen willst, dann kannst du es hire ebenfalls gerne einmal tun. Klicke oben im Menu auf Schwanzbild hochladen, schicke dein eigenes Foto ein und warte, bis wir es freigeschaltet haben. Dann bist du im nächsten Beitrag mit euren eigenen Fotos mit am Start. Ich denke ihr alle werdet euch freuen, wenn wir mehr und neue Bilder bekommen. Denn auch dieses Mal sind es wieder ein paar weniger geworden, aber immerhin noch über 80. Und es kommen bestimmt auch wieder Tage, wo ihr deutlich mehr einschickt und da freuen wir uns alle drauf!

Und natürlich wollen wir auch dieses Mal wieder wissen, welcher der Schwänze euch denn am besten gefallen haben und was ihr in Zukunft noch mehr sehen wollt. Und natürlich schreibt auch, welche der Bilder von eurem Schwanz sind, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben. Alles einmal unten in die Kommentare und auf der Startseite gibt es deutlich mehr Schwanzbilder für euch.

Loading...

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.