Bilder von euch #25

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und freut euch jetzt darauf, wie User ihren Penis zeigen und ihr die Bilder dazu bestaunen könnt. Wobei, vielleicht seid ihr selber ja sogar diesmal auch mit dabei und habt uns ebenfalls Bilder von eurem Schwanz eingesendet. Dann sollten diese jetzt im besten Fall hier zu finden sein. Auch diese Woche haben uns wieder stolze 150 Bilder erreicht, die wir euch natürlich nicht länger vorenthalten wollen. Schließlich seid ihr doch sicherlich nur hier, um jetzt diese Bilder bestaunen zu können. Und da gibt es doch auch wirklich nichts geileres, als die blanke Vorfreude, wenn man weiß, dass einem gleich über 150 geile Schwänze auf Bildern vor der Nase herfliegen.

Denn hierbei handelt es sich wirklich um ein männliches Glied nach dem anderen. Auf Bildern die einzig und allein dafür gemacht wurden, damit andere Menschen sie bestaunen können. So manch einer von euch will hier seinen harten Fickprügel bewerten lassen und ein anderer steht einfach nur darauf, seinen Schwanz in der Öffentlichkeit vor fremden Menschen zu zeigen. In der Stadt ist das natürlich nicht einfach so möglich, doch dank dem Internet kann heute wirklich jeder ein Voyeur sein und jeder andere einfach nur ein Gaffer. Schau dir deshalb jetzt einmal alle Bilder an und genieße es!

Wann hast du denn das letzte mal so viele Schwänze auf einem Haufen gesehen? Ok, natürlich beim letzten Update mit Userbildern von euch hier, da bin ich mir sicher. Auch dieses mal freuen sich alle Besitzer der Schwänze über eure Bewertungen und euer Feedback. Also wartet nicht länger und haut ordentlich in die Tasten! Und wenn sogar diese 150 Schwänze noch nicht genug waren, kein Problem, denn es gibt noch viel viel mehr Schwanzbilder auf dieser Seite hier. Schau dich einfach mal etwas genauer um und genieße diese Vielfalt an Schwänzen.

17 comments

    1. Hallo allerseits, es ist das erste Mal, dass ich meinen Schwanz hier geteilt habe. Vielleicht wird noch mehr folgen. Es würde mich brennend interessieren, ihre Meinung über den Schwanz #134 zu lesen. Ich warte gespannt auf ihre jeweiligen Antworte

  1. Finde #23 und #73 extrem geil aussehende Schwänze. Würde ich beide mal gerne wichsen. Meinen Schwanz zeige ich bei #76, 77 und 78.
    Wie gefällt er Euch?

  2. Mein Schwanz sieht man auf folgenden Bildern:
    6-9, 13-18, 91-97, 100-113, 115-120, 127-128, 130, 136-137, 139-141

    Gebt mir bitte ein Feedback und schreibt mir, ob Euch mein Schwanz gefällt oder nicht und warum?

    Liebe Grüße

    Buschmann

    1. super Geil dein Schwanz, wenn er abspritzt… werde nächste Woche Bilder von meinem einstellen.
      Vielleicht möchte ihn ja mal einer wichsen

      @Admin: Gibt es eine Möglcihkeit die Bilder zu Nummerieren, damit man nicht immer manuell zählen muß?

  3. Hallo, DerNick,

    ich finde, dass Du einen großen Schwanz und Eier hast. Was mir sofort aufgefallen ist, dass Du einen sehr großen Schwanzumfang hast. Kennst Du deinen steifen Schwanzumfang? Ich habe nämlich auch einen sehr dicken Schwanz mit einem 15 cm Schwanzumfang.

    Würde mich darüber freuen, wenn auch Du mir hier zu meinen vielen Schwanzfotos deine ehrliche Meinung schreiben würdest. Danke.

  4. Hallo PP,

    Du hast einen schönen schlaffen Schwanz. Und dein Sack sieht auch gut aus. Zeig doch mal das ein oder andere Foto von Deinem Schwanz, wo Du einen Ständer hast.

    Wäre schön, wenn Du und Andere mir auch ihre Meinungen zu meinem stark behaarten Schwanz schreiben würdest/würden.

    Mein Schwanz seht Ihr auf folgenden Bildern:
    6-9, 13-18, 91-97, 100-113, 115-120, 127-128, 130, 136-137, 139-141

  5. Zu Bild Nr.57:Tolle Aufnahme!Geiler Schwanz!Tolle Eichel!Ich habe auch einen
    nach hinten gebogenen Schwanz.👍
    Zu Bild Nr.148: anständiger Schwanz mit Eiern.Schoene Eichel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert