Loading...

Beitrag #20 mit euren Bildern

Na Leute, in dem Moment, wo ich diesen Artikel hier schreibe, ist die große Hitzewelle im Sommer 2019 gerade über Deutschland gerollt. In vielen Städten hatten wir über 40 Grad. Doch so wie es scheint, haben wir alle diese unglaubliche Hitze gut überstanden. Denn ihr habt trotzdem weiterhin ein Penisbild nach dem anderen eingeschickt! Das freut natürlich nicht nur mich, sondern auch die ganzen anderen User hier auf der Seite. Denn so könnt auch ihr wieder einige neue Bilder genießen und damit etwas Spaß haben. Beim zurecht machen des Artikels habe ich mir auch wieder größte Mühe gegeben, damit ihr wirklich richtig geile Dinger bestaunen könnt.

Auch wenn ihr eure eigenen Schwanzfotos hier sehen könnte, so findet ihr dann auch noch ein paar andere Bilder von den Pimmeln anderer User der Seite hier. Manches mal ist der ganze Schwanz zu sehen und das andere mal einfach nur die Eichel von ganz nah. Was dir jetzt besser gefällt ist natürlich Geschmackssache und as musst du für dich selber entscheiden. Die Hauptsache ist doch einfach, dass du bei, bestaunen dieser Bilder einfach eine Menge Spaß hast, denn genau darum soll es ja hier auf der Seite gehen. Also zieh dir die aktuellsten Bilder einfach mal auf Lunge und genieße sie:

So langsam merkt man auch, dass es User gibt, die immer wieder neue Bilder von ihren Schwänzen machen und an uns schicken. Aber es gibt natürlich auch immer wieder neue Männer die uns einfach mal ihre Pimmel einschicken. Ich glaube da sollte dann auch für jeden etwas dabei sein. Vielleicht bist du ja sogar schon ein Fan eines der Pimmelbesitzern. Wenn ja, dann schreibt das doch gerne auch mal in die Kommentare, denn die Männer die ihre Bilder hier zeigen lesen auch gerne in den Kommentaren, wie ihre Schwanzbilder so bei euch ankommen und freuen sich über jede Mitteilung von euch!

Loading...

9 comments

  1. Hallo an alle Schwanzgeilen Damen und Herren hier. Ich selber warte schon jede Woche hier auf die neuen Fotos.
    Diesmal zeige ich euch wieder ein paar Fotos von meinem Schwanz. Der Schwanz auf Fotos 7 – 9 und 32 – 35 gehört mir. Würde mich auch mal über ein fed back von euch hier freuen.
    Lieber Admin DANKE für deine gute Arbeit hier und die Möglichkeit, dass wir hier unsere Schwänze herzeigen dürfen.
    Danke auch, dass mein Schwanz diesmal das Erkennungsbild von Nr. 20 sein darf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.