Loading...

Beitrag #19 mit euren Bildern

Ich sage Herzlich Willkommen zum Userbilder Artikel Nummer 19! Auch diese Woche haben wir wieder einige Interessante Schwänze für euch im Angebot. Da ist mal ein Dicker Penis, mal ein dünner Penis am Start. Mal ist einer steif mal schlaff, also quasi wirklich für jeden etwas mit dabei. So sicherlich auch für dich! Vielleicht hast du sogar ein Bild von deinem Ding mit eingeschickt und kannst ihn jetzt hier bewundern? Falls nicht kannst du das ja direkt für das nächste Mal machen und dieses Mal einfach die ganzen Schwänze der anderen User begutachten und deinen Spaß damit haben. Denn schließlich wurden sie ja auch genau dafür hier hochgeladen. Damit andere Augen sie sehen können, bestaunen können und vielleicht sogar etwas Spaß mit sich selber währenddessen haben können. Geiles Konzept, oder?

So haben wir es halt mittlerweile geschafft, nicht mehr einfach nur irgendwelche Pimmel aus dem Internet zu suchen und zu veröffentlichen, sondern Bilder von den Leuten, die sich hier eben auch andere Pimmel anschauen. Also wirklich eine geile Schwanzparade nach der anderen. So muss es doch schließlich auch sein, oder? Den Spaß haben kann man wirklich alleine schon dadurch, dass man sich genau solche Bilder hier anschaut. Und dann zu Wissen, dass die Pimmelbesitzer ihre Bilder hier auch noch selber eingeschickt haben, ist doch nochmal eine Spur geiler. Zumindest sehe ich das so. Es ist auf jeden Fall besser als irgendwelche fremden Schwänze aus dem Internet anzuschauen. Hier also eure Bilder dieser Woche:

Auch hier war nun wirklich wieder für jeden etwas mit dabei, der auf Schwänze steht. Ganz egal welche Form, Farbe und Größe er dabei haben sollte. So einige sind bereit für den Akt der Liebe, andere sind gerade fertig und wieder andere stehen noch am Anfang. Aber alle Schwanzbilder sind von euch eingeschickt und das ist es dann doch auch, wo es am Ende drauf ankommt!

Loading...

15 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.